Mit unserem Café  „Kaffee und mehr“ möchten wir in Sennestadt-Nord einen Raum der Begegnung schaffen für Jung und Alt, Alleinstehende und  Familien.
Wir freuen uns auch über Kirchenferne oder Angehörige anderer Glaubensrichtungen. An jedem 1. Samstag im Monat zwischen 15 und 17 Uhr laden wir zu einem gemütlichen Kaffeetrinken ein. An nett gedeckten Tischen und mit liebevoll zubereitetem Kuchenbuffet möchten wir Raum zum Kennenlernen und Austausch bieten. Um 16 Uhr gibt es eine Kurzandacht, die meistens auf einen Vers aus der Bibel Bezug nimmt und ihn für uns Menschen von heute erklärt und ins Leben übersetzt.

Danach beginnt die Spielezeit. Sowohl die altbewährten Spielesammlungen als auch Spieleneuheiten kommen auf den Tisch. Es wird gewürfelt, gekniffelt und geknobelt, bis der Sieger feststeht.
Unsere jüngsten Besucher beschäftigen sich gerne mit Duplo, Playmobil und Matchboxautos. Vor Weihnachten und Ostern basteln wir zusammen und einmal haben wir einen kleinen Flohmarkt organisiert. Unser Café hat mittlerweile einen festen Besucherstamm aber wir freuen uns immer wieder über ein neues Gesicht und neue Begegnungen.