Jungschar- Echt stark! 
Wir starten neu: jetzt immer freitags!

Was ist Jungschar?

Das ist unser regelmäßiges Treffen mit einer Gruppe von Kindern im Alter von 7-13 Jahren!

Nach einer langen Pause soll es nun wieder losgehen!

Gemeinsam wollen wir Gottes guten Plan für uns Menschen entdecken und erforschen, was uns die Bibel dazu sagt. Lieder und Gebete dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Mit Spielen und anderen schönen Aktionen wollen wir als Gruppe zusammenwachsen und die Zeit zusammen genießen. Wenn das Wetter gut ist, gehen wir ganz bestimmt nach draußen und haben Spaß zusammen – ob beim Fußball, am Lagerfeuer oder bei Geländespielen. Aber manchmal basteln wir auch, kochen und backen in der Küche, spielen Theater, singen Lieder… Es gibt viel zu entdecken! Auch Kids, die nicht zu unserer Gemeinde gehören sind herzlich eingeladen.

AdressatenZeitOrtAnsprechpartner
Kids
(Alter: 7-13)
Freitags,
17:00- 18:30 Uhr
Im Gemeindehaus
Am Stadion 96 
David und Katharina Wolf