Wir treffen uns als Jugendliche im Alter ab 14 Jahren jeden Freitag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus. Gemeinsam forschen wir nach biblischen Wahrheiten und sind dafür offen, darin Gottes Führung und Gegenwart zu erleben. Wir teilen uns Gott in Lobliedern und Gebeten mit und tauschen uns über Herausforderungen und Höhen und Tiefen in unserem Alltag aus. Häufig zieht sich die „Jugend“ bis in den frühen Samstag, während wir noch gemeinsam knabbern, scherzen und Gesellschaftsspiele erproben. Das passiert in einer lockeren und herzlichen Umgebung, in die wir jeden und jede gerne herzlich Willkommen heißen. (Wenn du mal dabei sein möchtest, dann schreib uns gerne vorher eine Mail, damit wir sicherstellen können, dass, wenn du da bist, wir auch da sein werden 😉 → brandt.maxi@gmail.com)

AdressatenZeitOrtAnsprechpartner
Jugendliche
(Alter: 14-20)
Freitags
19:30 – openEnd
Im Gemeindehaus
Am Stadion 96 
Maxi, Andreas, Bjarne